Einsteigen bei Stampin' Up! und Team-Mitglied bei potsdamkreativ werden

Du möchtest auch die Kataloge und Angebote früher bekommen und 20% auf die Produkte sparen? Oder mit Deinem Hobby etwas dazuverdienen? 
Hast Du Lust, Dich regelmäßig bei Teamtreffen in und um Potsdam mit Gleichgesinnten zu treffen, zu basteln und neue Produkte zu bestaunen?

Dann melde dich als Demonstratorin in meinem Team an!


Klicke hier, um zum Anmeldeformular zu gelangen! Dort kannst Du Dir in Ruhe durchlesen, wie alles funktioniert und Dir Dein Starterset zusammenstellen.

Das Wichtigste in der Übersicht:

Das Starterset kostet 129 € – du erhältst dafür jedoch bereits Produkte im Wert von 175 € und Geschäftsmaterialien (aktuelle Kataloge, Bestellformulare etc).
Das Set wird dir dann versandkostenfrei ins Haus geliefert.

Für jede deiner Bestellungen von verprovisionierbarer Ware bei Stampin’ Up! erhälst du von Beginn an 20% Rabatt auf den Warennettowert, die dir direkt abgezogen werden.
Solltest du über eine Stempelparty als Gastgeberin bereits Shopping Vorteile besitzen, so können diese auf dein Starterset angerechnet werden.

Wichtig: Das Starterset darfst du auf jeden Fall behalten.
Auch wenn du wieder als Demo aussteigst, musst du es nicht zurück geben!

Gibt es einen Mindest-Umsatz, den ich erreichen muss?
Als Demo sollte man innerhalb eines Quartals mindestens 300 CSV Umsatz, das sind umgerechnet ca. 360 Euro machen, damit man weiterhin den Status als Demo behalten darf. Solltest du den Umsatz nicht erreichen oder erreichen wollen, weil du genug gekauft hast und damit zufrieden bist, besteht KEIN Zwang diese 300 CSV zu erreichen. Alles was dann passiert: Du bist keine Demo mehr und kannst natürlich nicht mehr vergünstigt einkaufen. Natürlich behältst du alle deine Sachen, die du bis dahin vergünstigt gekauft hast!

Was passiert, wenn ich aussteigen möchte?
Gar nichts. Du hörst einfach auf, Bestellungen aufzugeben. Du kannst jederzeit aussteigen, ohne dafür bestraft zu werden. Deine Demotätigkeit ist ja freiwillig und du kannst aufhören, wenn du es für richtig hältst.

Und was, wenn ich es nur als ein Hobby und nicht unbedingt als ein Geschäft betreiben will?
Stampin’ Up! unterstützt alle Demonstratoren, unabhängig von deren Zielen oder dem Niveau, auf dem sie ihr Geschäft betreiben wollen. Wenn du keine Workshops abhalten willst, kannst du einfach deine eigenen Bestellungen abgeben und/oder Bestellungen von Verwandten und Freunden sammeln, um vierteljährlich mindestens 300 CSV zu erreichen.

Muss ich Workshops anbieten?
Nein. Es ist dir als unabhängige Demo seitens Stampin‘ Up! völlig freigestellt, ob du Workshops anbieten möchtest oder nicht. Vielleicht reicht es dir auch aus, dich und deinen Freundeskreis mit Material zu versorgen? Kein Problem. Auch das ist möglich. Es besteht keinerlei Zwang, Stempelpartys oder Ähnliches zu veranstalten.

Woher bekomme ich Projektideen für meine Workshops? Welche Schulungen erhalte ich?
Stampin’ Up! bietet Dutzende von Trainingsmöglichkeiten, die dir dabei helfen werden, dein eigenes Geschäft zu führen, einschließlich monatlicher Veröffentlichungen, die suceed weekly® heißen, Demonstrator Berater, eine eigene Demonstrator Webseite, hunderte von Beispielen, jährlich und saisonbedingt erscheinende Kataloge, und das Demonstratorenhandbuch. Als deine "Stempelmama"/Upline helfe ich dir natürlich auch gerne persönlich mit Tipps und Tricks. Gerne helfe ich dir auch persönlich bei der Gestaltung deiner ersten Workshops.

Kann ich mein eigener Gastgeber sein?
Ja, du kannst jederzeit deine eigene Gastgeberin sein. Lade deine Verwandten und Freunde zu dir nach Hause ein und halte einen Workshop ab. Du bist die Gastgeberin und erhältst die Gastgeberinnenvergünstigungen und gleichzeitig bist du Demonstrator und erhälst dein sofortiges Einkommen sowie Provision.

Was verdiene ich als Demo?
Du erhältst auf verprovisionierbare Artikel zu Beginn 20% Ermäßigung auf den Netto-Warenwert. Dies kann sich im Laufe deiner Tätigkeit erhöhen. Das ist dein sofortiges Einkommen. Zusätzlich dazu kannst du noch Mengenrabatte bekommen, Netzwerk-Rabatte und Provisionen auf Titel. Die 20% ist also das Minimum dessen, was du verdienen kannst. Ab deinem ersten Titelaufstieg sind es bereits 25% Ersparnis.

Bin ich als Demonstrator bei Stampin’ Up! angestellt?
Nein, du bist als Demonstrator weder bei Stampin’ Up!, noch bei mir angestellt. Du handelst also selbstständig auf eigene Rechnung. Eine Gewerbeanmeldung bekommst du ganz einfach auf der für dich zuständigen Stadt- oder Gemeindeverwaltung.


Ich habe keine Rückfragen und möchte direkt loslegen. Was muss ich tun?

Hier ist der Link zum Online-Vertrag.


Kommentare

Beliebte Posts