Über Stampin' Up!

Stampin’ Up! ist eine amerikanische Firma, die auch in einigen europäischen Ländern ihre Produkte anbietet.
Man kann die Stempel, Stanzen, Papiere usw. nur über eine Demonstratorin oder einen Demonstrator beziehen. Die Demonstrator gibt ihren Kunden Hilfestellung bei der Auswahl und Anwendung der Produkte.
Um die Materialien zu bestellen ist es egal, wo die Demonstratorin oder der Demonstrator wohnt, wenn man einen Workshop besuchen will oder selbst Veranstalter ist, sollte die Demonstratorin natürlich in der Nähe wohnen. 
Als Gastgeberin eines Workshops hat man den Vorteil, dass man sogenannte Shopping-Vorteile erhält, die sich am Gesamtumsatz des Workshops orientieren. Diese Shoppingvorteile kann man natürlich auch erhalten, wenn man für über 200€ bestellt, sei es für sich alleine oder zusammen mit einer Freundin.
Ab einem Umsatz von mindestens 200 Euro kann man sich für 10% des Umsatzes Gratis-Artikel aus dem gesamten Sortiment  aussuchen – entweder exklusive Sets, die ausschließlich als sogenannte Gastgeberinnen-Sets erhältlich sind, oder aber irgendetwas anderes von der Wunschliste.


Was macht die Produkte von Stampin’ Up! so einzigartig?

Vielleicht kommen jemandem die Preise beim ersten Blättern durch die Kataloge recht hoch vor, und ich muss zugeben, auch ich musste manchmal schlucken. Warum ich trotzdem dem Stampin’ Up!-Stempelfieber verfallen bin? Man bekommt eine wirklich sehr gute Qualität, die für mehr Spaß am kreativen Tun sorgt. Die Farben von Papier, Stempelfarben, Bändern oder Motivpapier sind super aufeinander abgestimmt. Gute Umsetzungsideen findet man in den Katalogen, auf Blogs kreativer Demos oder bei Pinterest. Schön ist, besonders für Anfänger, dass man Werke anderer kreativer Köpfe nacharbeiten kann, da alle ja das gleiche Material haben. 
Die Stempelsets und Stanzer sind gut aufeinander abgestimmt für ein ganzes Projekt. So entstehen ohne große Kenntnisse tolle Werke, was besonders für Anfänger sehr schön ist.



Kommentare

Beliebte Posts